Anmachsprüche –

Beste | schlechte | dumme

Ja ich weiß, dass man mich auch als den Erfinder von diesen Anmachsprüchen aka Dumme Anmachsprüche Maschine sehen könnte. Ich habe sie alle ausprobiert, versucht zu verfeinern, “dumme” Sprüche hinzugefügt, “gute” Anmachsprüche entfernt und trotzdem habe ich kein Allerheilmittel gefunden. Frauen sind halt unergründlich und auch wenn man das Gefühl hat, dass man garnicht scheitern kann, bekommt man manchmal eine Abfuhr alias Korb. Das ist quasi wie im Vertrieb – bevor du den Tag als ambitionierter Verkäufer beginnst, sage dir, dass ich heute mindestens 10 geile NEIN bekommen will. Denn dann ist man vom Kopf her frei und kann locker flockig quatschen. So ist es auch mit Anmachsprüchen. Einfach stupf raushauen und schauen was passiert – MIT CHARME!!! Aus diesem Grund werde ich hier auch nicht nur eine Formulierung, wie “Den besten Anmachspruch” sondern Begriffe wie “Beste/ schelchte/ dumme Anmachsprüche” verwenden. Shit happens und das ist auch gut so. Ansonsten wäre es zu einfach und das Spiel kein Spiel. Jetzte werde ich aber mal lieber mit Flirtsprüchen beginnen, bevor ihr mich vor Ungeduld durch den Bildschirm zieht.

DIE 8 BESTEN TINDER NACHRICHTEN

Anmachsprüche vs. Flirtsprüche vs. Sprüche vs. richtig flirten vs. Körbe kassieren

%

Der folgenden Sprüche haben bei mir funktioniert.

Meine Top 6 Anmachsprüche, die mal und mal nicht funktioniert haben

Verzeihung – auf welchen Anmachspruch würdest du am ehesten reagieren?
Autsch (Hand vors Gesicht halten und wieder wegnehmen) – du bist so schön, dass es weh tut.
Dein Gesicht habe ich irgendwo schon einmal gesehen – Stimmt, im Lexikon direkt neben “Alter Schwede”.
Entschuldigung, mein Kohlenhydrat-Meter hat grad angezeigt, dass du voller Kohlenhydrate steckst – voll süß halt.
Hallöchen, so wie du aussiehst, hast du grad auf mich gewartet.
Deine Lippen zittern ja so – ich denke du hast das dringende Bedürfnis mir deinen Namen zu nennen.

Meine Flop 8 Anmachsprüche, die mal und mal nicht funktioniert haben

Darf ich dich anlöffeln? Meinen Bagger zum Anbaggern habe ich heute vergessen.
Endlich hab ich dich gefunden – die passende Frau zu meiner Bettwäsche.
Entschuldigung, ich bin von der Kiss-Ökonomie-Landesbehörde. Ich muss Sie leider bitten still zu halten wenn ich Sie jetzt küsse.
Behältst du mich, wenn ich dir bis nach Hause hinterherlaufe?
Es gibt etliche Wunder auf der Welt. Du übertriffst sie aber alle. Selbst Schuld, dass ich dich jetzt anspreche.
Ich habe heute Morgen zufällig mein Bett mit zwei Bettdecken bezogen. Willst du vielleicht eine abhaben?
Mein Name ist so und so und ich habe vorhin grad mein Handlese-Examen bestanden. Darf ich dir mal deine Lebenslinie zeigen?
Du musst der wahre Grund für die globale Erderwärmung sein.

Meine schrott 6 Anmachsprüche, die mal und mal nicht funktioniert haben

Mein Name ist Ken – willst du meine Barbie sein?
Ich wollte mich nur kurz für meinen Schluckauf entschuldigen – ich musste grad an dich denken.
Als ich dich grad gesehen habe, habe ich gegrübelt, wie wohl unsere Kinder aussehen werden.
Ich bin neu in der Stadt – Kannst du mir den Weg zu die nach Hause zeigen?
Ich bin Bezirksbeamter vom ADAC – ich muss dich leider abschleppen.
Ich hatte echt einen beschissenen Tag. Würdest du mir ein Lächeln schenken, damit es wieder Berg auf geht?

Dumme Anmachsprüche müssen nicht immer dumm sein

Bevor ihr mich wie vorhin schon angedeutet gleich durch den Bildschirm zieht und mich mit Kommentaren bescheludert, wie alt und ausgelutscht diese Flirtsprüche sind, gebe ich es lieber selbst zu. Ja – sie sind nicht besonders kreativ und einfallsreich, aber nein – sie sind nicht alle dumm und plump. Es kommt daruaf an, wie ihr die Message überbringt und wie doof ihr euch dabei anstellt.

Wenn ihr so einen dummen Spruch mit einer großen Portion Selbstironie erzählt und gleich im Anschluss, bevor sie reagieren kann, noch hinzufügt, dass das ein elendig schlechter Anmachversuch war, wird sie euch keine eiskalte Abfuhr erteilen, sondern mindestens ein verwundertes Lächeln in eure Richtung schieben.

Hinterlasst bitte in den Kommentaren eure Top 3 Anmachsprüche. Diese werde ich dann selbst testen und eventuell in meine Top 22 einpflegen. Vielen Dank übrigens für die Inspiration!

Bester Gruß, Dr. Tinder

Ein top artikel zum teilen

Pin It on Pinterest

Share This