Die 8 besten Tinder Nachrichten

DIe 8 besten Tinder Nachrichten – Der erste Satz. Die Erste Aneinanderreihung von Wörtern. Nichts ist wichtiger, als die erste Tinder-Nachricht. Fotos und der Statusspruch sind die Grundlage für die Nachricht, aber ob das Match wieder gelöscht wird, entscheidet sich bei der ersten Nachricht. Man kann natürlich ein obligatorisches “Hi” durch das LTE Netz schicken, aber da werdet ihr nicht weit kommen. Außer wenn es mit dem Teufel zu geht und es dem Gegenpart einfach komplett egal ist, was in den Posteingang geflattert kommt. Deshalb habe ich meine Top 8 der besten ersten Tinder-Nachrichten für euch zusammengestellt. Mit diesen Nachrichten, kannst du in verschiedenen Situationen und Tageszeiten deinen Tinder-Erfolg pushen und definitiv eine Antwort auf deine erste Nachricht erwarten.

1. Der Neuling

Du

Hi Maria. Du bist mein erstes Tinder Match. Wohoo! Aber einen Preis gibt es dafür nicht. Bist du schon länger bei Tinder unterwegs?Lebst du in Berlin?

Dr.Tinder

Auch wenn sich die meisten Frauen denken können, dass sie wahrscheinlich nicht dein erstes Match sind, werden die meisten antworten.

Sie

Oh, was für eine Ehre. Schade, dass es keinen Preis dafür gibt. Naja, lange ist übertrieben. Ich wollte mich eigentlich wieder hier abmelden, weil hier nur Freaks unterwegs sind. Warum hast du dich hier angemeldet?

2. Der Ankommende

Du

Hi Maria. Ich bin grad wieder in Berlin angekommen. Ich muss kurz meine Tasche auspacken und mir was zu essen machen. Dann ist nur noch Couchmodus angesagt. Was hast du heute noch so geplant?

Dr. Tinder

Das ist ein guter Einstieg in eine Fragerunde. Alleine schon der Fakt, dass du grad angekommen bist, weckt bei vielen Interesse nachzuhaken, wo du denn gewesen bist. Das mit dem Couchmodus ist nur ein Lückenfüller, um die die Nachricht aufzulockern. Die Frage “Was sie noch so geplant hat”, ist natürlich ein alter Schuh, aber der Fokus steht in dieser Nachricht einfach darauf, dass du angekommen bist. Und das ist eine Vorlage für eine Gegenfrage!

Sie

Von wo bist du denn angekommen? Lebst du nicht in Berlin? Was gibt´s denn bei dir feines zu essen? Die Couch sieht mich leider erst in 2 Stunden. Ich bin noch bei der Arbeit.

3. Die drei Fragen

Du

Hi Maria. Darf ich dir ein oder zwei Fragen stellen?

Dr. Tinder

Die meisten sind jetzt gespannt, was für ein billiger Anmachspruch kommt.

Sie

Schieß los!

Denk daran

Stell ihr unbedingt 3 Fragen. Viele werden gleich versuchen zu kontern und dich darauf hinweisen, dass es mehr als ein oder zwei Fragen waren. Gönne ihr den kleinen Triumph.

4. Der Wecker

Du

Hi Maria. Ich bin grad aufgestanden und werde mich fix fertig machen. Unmotiviert sein ist kein Ausdruck. Hoffe du kannst noch ein wenig länger schlafen und dich ein paar Mal hin und her drehen. Schönen Start in den Tag.

Dr. Tinder

Am besten ist, wenn du  ihr diese Nachricht zu einer unchristlichen Uhrzeit (z. B. 4 Uhr morgens) schickst. Sie wird in den meisten Fällen fragen, warum du denn so früh aufstehen musst.

Sie

Warum musst du denn schon so früh aufstehen? Ich würde sterben. Dankeschön, dir auch. Ich konnte zum Glück noch 3 Stunden länger schlafen.

5. Der Start ins Wochenende

Du

Hi Maria. Feierabend.Wohoo! Jetzt fix nach Hause und ne Kleinigkeit essen. Später geht´s dann weiter in die Stadt. Ich werde mich erstmal mit ein paar Freunden in einer Bar treffen. Wie sehen deine Pläne für heute Abend aus? Bist du mit deinen Mädels unterwegs?

Dr. Tinder

Vielleicht hat sie noch nichts geplant oder weiss nicht genau, auf was sie Lust hat. Dadurch, dass du geschrieben hast, dass du dich „erstmal“ triffst, lässt du eine Option offen, später Zeit für sie zu haben.

Sie

Also eigentlich bin ich schon verabredet. In welche Bar wollt ihr denn gehen? Vielelicht läuft man sich ja zufällig über den Weg. 

6. Der Sonntag Abend

Du

Hi Maria. Ich liege grad auf der Couch und mache einen DVD-Marathon. Das Wochenende war wirklich super witzig. Was hast du am Wochenende so gemacht?

Dr. Tinder

Ihr macht an einem Sonntag Abend wahrscheinlich das Selbe. Eine perfekte Grundlage, um mit ein paar „Wie war das Wochenende Fragen“ das Eis zu brechen. Sie wird an dem Tag bestimmt schon einige “Wie war das Wochenende” Fragen bekommen haben, aber vielleicht nicht mit dem Zusatz DVD-Marathon.

Sie

Joa…Ich liege immer noch im Bett. Haha   Mein Wochenende war auch total witzig. Was für DVD´s schaust du dir denn an?

7. Der Mysteriöse

Du

Hi Maria. Hättest du was dagegen, wenn etwas Gutes passieren würde?

Dr. Tinder

Jeder hat natürlich nichts dagegen, wenn etwas Gutes passiert. Aber der Spruch ist wirklich gefährlich. Viele denken wahrscheinlich, jetzt kommt ein Sexangebot. Also lass dir etwas einfallen.

Sie

Hmm…Was Gutes hört sich natürlich gut an, aber was genau meinst du damit?

Denk daran

Du bist jetzt im Zugzwang.

Du

Na ich meine, wenn wir jetzt miteinander schreiben würden, dann kann schon etwas Gutes passieren. Du könntest z. B. mysteriöser Weise auf ein Eis oder einen Kaffee eingeladen werden. Das wäre echt schrecklich oder?

8. Das Geschenk

Du

Hi Maria. Ich habe ein großes Problem. Meine Nichte ist noch 5 und wird morgen 6. Dass ist nicht mein Problem, aber was kann ich ihr schenken? Laut deinem Profil bist du eine Frau. Also frage ich wahrscheinlich die Richtige. Ich hätte da an eine Powerrangers-Figur gedacht. Was meinst du?

Dr. Tinder

Mit der Nachricht zeigst du, dass du ein ganz normaler Mann bist, der auf die Hilfe einer Frau beim Geschenke aussuchen angewiesen ist. Aber hey…Du machst dir wenigstens Gedanken und verpackst das Ganze noch witzig. Falls du keine Nichte hast und das nur ein Spruch war, dann kannst du ihr das ruhig beim ersten Date stecken. Das sorgt 100 % für einen Lacher.

Sie

Waaas??? Powerrangers??? Niemals!!! Verscherz es dir nicht mit der Kleinen. Such ihr irgendwas mit Feen oder Pferden aus. Eine Barbie ist in dem Alter definitiv noch das Universalgeschenk. Hab ich damit alle Fragen beantwortet oder kommt da noch mehr?

Das sind meine höchst persönlich erprobten Top 8.

 

Mit bestem Gruß

Dr. Tinder

 

 

MännerSpam

Der coolste Newsletter der Männerwelt!

You have Successfully Subscribed!