Vodafone Kundenservice: Wer kennt es nicht – man beantwortet 100 Fragen der Computerstimme und landet einfach nicht bei einem Mitarbeiter. Kurze Zeit später fliegt man aus der Leitung und darf es erneut versuchen. Das heißt dann, je nach Tageszeit, eine Stunde in der Warteschleife warten und anschließend erneut hoffen, dass man es dieses Mal schafft den Computer zu umgehen.
So umgehen Sie die Vodafone-Computer-Stimme:
Wählen Sie die 0800 1721212!
Vodafone Kundenservice: Hallo und Herzlich willkommen bei Vodafone. Ich habe eine Mobilfunknummer erkannt. Geht es bei Ihrem Anruf um ein Mobilfunk-Thema zu dieser Rufnummer?
Deine Antwort: Nein
Vodafone Kundenservice: Um welche Rufnummer geht es dann?
Deine Antwort: Keine Rufnummer
Vodafone Kundenservice: Geht es bei Ihrem Anruf um Ihr Handy, Ihr Tablet, Ihre Datenkarte oder Ihren GigaCube?
Deine Antwort: DSL
Vodafone Kundenservice: Was kann ich für Sie tun?
Deine Antwort: Bestellstatus
Vodafone Kundenservice: Bestellstatus. Bitte geben Sie mir Ihre Auftragsnummer
Deine Antwort: Keine
Tadaaa – jetzt bist du mit dem Kundenservice verbunden.
Ich wünsche euch viel Erfolg mit eurem Anliegen!
Erik