Wer ist Thomas Klußmann?

„Wer will findet Wege, wer nicht will findet Gründe.“ Dieses Zitat passt zu Thomas Klußmann, wie kein anderes. Der Selfmade-Unternehmer kann mittlerweile 6 eigene Unternehmen sein „Eigen“ nennen. Er ist des Weiteren Buchautor, Hochschuldozent, Veranstalter der Branchenevents „Contra“ und „One Idea Mastermind“ und Herausgeber des „Tiger Awards“. Damit gehört Thomas Klußmann eindeutig zu den Koryphäen der Online-Marketing-Experten in Deutschland. Doch wer ist Thomas Klußmann? Wo kommt er her? Wie fing alles an und vor allem was passierte an dem Tag, an dem sich für ihn alles änderte?

 

Der Weg zum Erfolg!

Thomas Klußmann wurde am 03. August 1981 in Ostwestfalen geboren. Schon in seiner Kindheit verbrachte Klußmann viel Zeit auf dem landwirtschaftlichen Betrieb seiner Eltern. Verantwortung und Arbeit waren daher für ihn alles andere als Fremdwörter.

Nach seinem Realschulabschluss und dem Wirtschaftsabitur entschied sich Klußmann für den Zivildienst. Anschließend absolvierte er seine Ausbildung zum Industriekaufmann und ergänzte diese mit einem Bachelor-Studium in „Business Administration und Vertriebsmanagment“.  Im Rahmen seines Studiums lernte Klußmann Dr. Oliver Pott als Dozenten kennen. Dieser stellte Klußmann ein und somit war der Weg seiner heutigen Karriere geebnet. Bereits 2002 beschäftigte und spezialisierte er sich auf Online Marketing, leitete eigenständige Projekte und erwarb spezielle Kenntnisse bei 7 verschiedenen Unternehmen. Noch vor seiner Gründung seines wohl bekanntesten Unternehmens „Gründer.de GmbH“ verhalf Klußmann einem aufstrebenden Internet-Unternehmen zu einem hohen sechsstelligen Jahresumsatz.

 

Herausragende Leistungen!

Anfang 2011 gründete Thomas Klußmann sein erstes Unternehmen „Gründer.de GmbH“. Ein Online Portal, dass für Selbstständige und Privatleute Hilfe anbietet, um im Internet Geld zu verdienen und sich so ein eigenes Business aufzubauen. Zur gleichen Zeit wurde Thomas Klußmann als „Google Adwords Qualified Individuel“ zertifiziert und die „Gründer.de Gmbh“ erhielt den Satus „Google Adwords Certified Partner“. Klußmann war nun gefragter denn je und so kam es, dass er nun schon seit August 2011 als Gast-Referent für die Fachschule der Wirtschaft in Paderborn und Bielefeld tätig ist. Weiterhin war er u.a. Referent auf der Conversion und Traffic Konferenz in Düsseldorf, der Affilidays Networking Conversion auf Mallorca, sowie auf dem Paderborner Wirtschaftsforum. Mittlerweile nahmen bereits über 40.000 Menschen an den Online- und Offlineevents von Thomas Klußmann teil. Zusätzlich betreuen seine Unternehmen über 10.000 Kunden im deutschsprachigen Raum.

2012 war er als Gründungsmitglied der Andes Media GmbH tätig und initiierte die Gründer.de Spendenaktion, die das Ziel hatte, hilfsbedürftige Kinder in Paderborn zu unterstützen. Auch die erstmalige Conversion und Traffic Konferenz in Düsseldorf im Jahr 2013 „Contra“ entstand auf Klußmanns Initiative, die im Übrigen auch den Grundstein für „Digital Beat GmbH“ legte. Im gleichen Atemzug ist hier ein weiteres herausragendes Event zu nennen, der „Erfolgskongress“. Ein Online-Event, das jährlich stattfindet und von Thomas Klußmann sowie Christoph Schreiber zum Leben erweckt wurde.

MännerNews

Der coolste Newsletter der Männerwelt!

You have Successfully Subscribed!