Über Uns

Meckpomm meets Berlin.

Kurze rede, langer sinn.

Wir sind zwei gebürtige Nordlichter aus Mecklenburg-Vorpommern, die gemeinsam die Idee hatten, einen Männer-Blog ins Leben zu rufen. Eine Plattform zu schaffen, auf der wir über alles schreiben können, was uns in der jeweiligen Lebensphase beschäftigt.

Wir sind erwachsener geworden und somit auch die Themen, über die wir geschrieben haben. Erfolg – ja, unser Blog ist erfolgreich und hat jeden Monat Tausende Leser. Irgendwas scheinen wir richtig zu machen. 

„Mit MännerTagebuch haben wir uns eine Art der Freiheit geschaffen.

Wir sind MännerTagebuch – immer noch die, die es lieben zu schreiben und sich weiterzuentwickeln. Stagnation kennen wir nicht.

„Wir sind Männer, die sich selbst nicht zu wichtig nehmen.“

mit uns hast du das Werkzeug gefunden, das an deinem erfolg arbeitet.

Das Team

Der Erisch und der Wolfjang (Ausprache unserer Namen im Raum Berlin).

Erik Freutel

„Mit MännerTagebuch habe ich mir eine Plattform geschaffen, auf der ich alles sein- und machen kann.“ 

Wolfgang Patz

„Bist du schon einmal in der Situation gewesen einen Traum zu verwiklichen? Ich ja – mit MännerTagebuch.“

FOLLOW US

Home    Uns     Kontakt     Impressum    Pub Crawl Berlin

Franz-Jacob-Straße 2c,
10369 Berlin

info@männertagebuch.de

+49 174 / 90 93 145

Pin It on Pinterest

Share This