Über Uns

Meckpomm meets Berlin.

Kurze rede, langer sinn.

MännerTagebuch ist auf den ersten Gehörgang ein etwas ungewöhnlicher Name für eine Agentur, die sich auf Soziale Medien und Online-Marketing spezialisiert hat. Die Entstehungsgeschichte ist simpel, aber definitiv nennenswert.

Wir sind zwei gebürtige Nordlichter aus Mecklenburg-Vorpommern, die gemeinsam die Idee hatten, einen Männer-Blog ins Leben zu rufen. Eine Plattform zu schaffen, auf der wir über alles schreiben können, was uns in der jeweiligen Lebensphase beschäftigt.

Wir sind erwachsener geworden und somit auch die Themen, über die wir geschrieben haben. Erfolg – ja, unser Blog ist erfolgreich und hat jeden Monat Tausende Leser. Irgendwas scheinen wir richtig zu machen. 

„Aus MännerTagebuch ist eine professionelle Social-Media-Agentur geworden.“

Wir sind MännerTagebuch – immer noch die, die es lieben zu schreiben und sich weiterzuentwickeln. Stagnation kennen wir nicht.

„Wir sind professionell, aber nehmen uns selbst nicht zu wichtig.“

Der Kontakt zu dir auf Augenhöhe ermöglicht es uns tief in Kundenwünsche einzudringen und diese lösungsorientiert umzusetzen.

mit uns hast du das Werkzeug gefunden, das an deinem erfolg arbeitet.

Das Team

Wem genau schenkst du dein Vertrauen? Die Frage ist berechtigt. Hier hast du zwei charmante Bilder von uns als Vertrauensbeweis. Mal nebenbei erwähnt – du bist für uns wichtig!

„Denn von der ersten Kontaktaufnahme an geht es nur noch um dich.“

Erik Freutel

„Mit MännerTagebuch habe ich mir eine Plattform geschaffen, auf der ich alles sein- und machen kann.“ 

Wolfgang Patz

„Bist du schon einmal in der Situation gewesen einen Traum zu verwiklichen? Ich ja – mit MännerTagebuch.“

FoLGE UNS

Home     Services     Uns     Kontakt     Impressum     Bar tour Berlin

Matternstraße 6                 
10249, Berlin-Friedrichshain

info@maennertagbuch.de

+49 174 / 90 93 145

Pin It on Pinterest

Share This