Der Quadratkopf  

  RSS
MaennerTagebuch
(@maennertagebuch)
Mitglied Admin

Blond, 174 cm groß, strahlend weiße Zähne und super tolle Selfies waren ihr Markenzeichen. Wir haben nach unserem Match den ganz normalen "Was machst du und was mache ich?" – Kram geschrieben. Ich habe ihr dann nach einem halben Tag schreiben charmant wie ich war meine Telefonnummer zukommen lassen. 2 Stunden später hatte ich dann eine Whatsapp-Nachricht von "Unbekannt/ weiße Zähne" auf dem Handy. Das war natürlich die hübsche Zahnarzthelferin. Wir haben dann noch ungefähr 2 Tage weiter geschrieben  (inkl. Bilderaustausch). Ich habe dann nach einem Date verlangt und schwupps hatten wir für Dienstag 15 Uhr ein Date vereinbart. Treffpunkt war U-Bahnhof Eberswalder Straße. Meine Devise war immer "Sei 10 Minuten früher da, um dir einen Überblick zu verschaffen!". Und damit meine ich, dass man in sicherer Entfernung wartet und schaut, ob wirklich Ms. XYZ von den Fotos anmarschiert kommt. Aber nicht dieses Mal. Ich stand voller Vorfreude vor dem U-Bahnausgang und habe gewartet. Man hört immer ganz gut, wann die nächste U-Bahn mit den nächsten Menschen an Bord kommt und sie absetzt. Und da war sie. Inmitten der Menschenmassen. Hulks Schwester. Blond...Check, 185 cm...Check, breite Schultern...Check, quadratischer Kopf...Check, weiße Zähne...Check, hohe Stimme...nicht Check. Das wars nun mit der kleinen süßen Zahnarzthelferin dachte ich mir. Die einzige Frage, die sich mir noch gestellt hat war "Wie komme ich hier am schnellsten wieder weg?" Ich wollte ihr nicht sofort vor den Kopf stoßen und bin deshalb mit ihr in ein Cafe gegangen. Als wir dann so voneinander saßen, ist mir sofort ihr starer Blick und ihr leichtes Grinsen aufgefallen. Das war ihre Art mir heiße Blicke zuzuwerfen glaube ich jedenfalls. Ich hatte ein wenig Angst. Als sie dann noch anfing wie bei einem Trip auf iherer Zunge zu kauen, habe ich kurz entschlossen gezahlt, ihr einen schönen Tag gewünscht und mich damit verabschiedet, dass ich mich später melde. Feigling!!! Ich weiss. Und so ist das Date dann zuende gegangen.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 05/01/2019 11:58 pm
Share:

 

 

MännerSpam

Der coolste Newsletter der Männerwelt!

You have Successfully Subscribed!

  
Arbeitet

Bitte Anmelden oder Registrieren