Bezahl selbst du Bitch  

  RSS
meterschwanz
(@meterschwanz)
New Member

Ich bin mit einem Mädel bei unserem ersten Date zu meinem Stammitaliener gegangen. Der kennt mich mittlerweile ziemlich gut und schmunzelt nur, wenn ich mal wieder mit einer neuen Perle da bin. Wir haben entspannt gegessen und ich habe im Anschluss ganz Gentlemen like bezahlt. Ich habe sie zur Bahn gebracht und alles war gut. Nebenbei gesagt, sie hatte ein sehr tiefes Dekollete.

Ein paar Tage später waren wir wieder in derselben Gegend unterwegs. Kurz entschlossen wieder rein zu meinem Stammitaliener. Die Bezahlung lief etwas anders. Als wir gefragt wurden, wie wir bezahlen wollen, schaute sie zu mir und wartete, was ich mache. Sie fing an in ihrer Handtasche zu wühlen. Als sie sah, dass ich ebenfalls dabei war mein Portmonee rauszuholen, schnellte ihre Hand wieder ganz schnell aus ihrer Handtasche. Da gab ich dem Kellner endlich eine Antwort bzw. ihr. Ich habe zu ihr gesagt, dass ich beim letzten Mal bezahlt habe und sie heute dran ist. Sie hat keinen Ton dazu gesagt. Sie hat das Geld auf den Tisch gelegt und der Kellner hat abkassiert. Anschließend habe ich sie wie ein Gentleman zur Bahn gebracht. Auf dem kompletten Weg zur Bahn, eingeschlossen beim Warten auf die Bahn und beim Abschied “sagen”, hat sie kein Lächeln und keinen Ton mehr rausgebracht. Danach war die Sache mit ihr natürlich gegessen. Keiner hat sich mehr bei dem anderen gemeldet. Hätte ich wieder bezahlt, wäre da bestimmt einiges gegangen. Aber lieber so als anders.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 09/08/2018 2:05 pm
freaky
(@freaky)
New Member

Ist mir auch schon oft passiert. Wenn man sich dann wieder zufällig über den Weg läuft, wird man wie Luft behandelt. Ich bin zwar auch gerne ein spendabler Typ, finde aber auch dass gerne mal die Frau bezahlen darf. Wir schreiben immerhin das Jahr 2018. Und die Frauenwelt hat sich doch komplett gedreht (was ich auch sehr positiv finde): Wir haben fleißige Unternehmerinnen, mittlerweile viele Frauen in hohen Positionen und vieles mehr. Es ist doch dass, worüber sich immer alle beschwert haben: Die fehlende Emanzipation. Dann liebe Frauen, seid bitte auch so viel gleichgestellt dass ihr mal die Brieftasche zückt und bezahlt.

Übrigens: Ich war mal mit einer Frau aus, die beim ersten Date schon die Rechnung übernehmen wollte. Hab ihr dann gesagt dass ich dies mache und zwar auch sehr gerne, weil mir das Date sehr gefallen hat. Da ich den Kellner kannte, wusste er von wem er das Geld nimmt 😉 Solange die Frau selber auf den Trichter kommt zu bezahlen, übernehme ich gerne die Rechnung (nicht alle, gerne lasse ich mich auch ab und zu einladen). Dafür hat sie anschließend aber eine Runde Eis bezahlt 🙂

"you can have both!"

AntwortZitat
Veröffentlicht : 02/12/2018 1:03 pm MaennerTagebuch zugestimmt
Share:

 

 

MännerNews

Der coolste Newsletter der Männerwelt!

You have Successfully Subscribed!

  
Arbeitet

Bitte Anmelden oder Registrieren